DANKE an alle FDP WählerInnen!

Was für ein Ergebnis?!

Was sollen wir sagen? Mit einem solchen Ergebnis haben wir schon gerechnet. Und immer mehr stellen wir uns die Frage, wie unsere „Köpfe“ an der Spitze anders vorgehen sollten?

Unser Landesvorsitzender Albert Duin sagt ganz offen „Nicht rum schwafeln. Wir haben alles verloren, weil wir, als wir in der Lage waren, nahezu nichts von unseren Ideen umgesetzt haben.“

Aber eine Partei wie die FDP besteht nicht nur aus ihren Köpfen, sondern aus vielen Menschen in Stadt und Land. Jeder hat seine eigenen Ziele und Vorstellungen von Politik – diese gilt es auf einen Nenner zu bringen. Nun hat die FDP Kaufbeuren keinen EU Kandidaten gestellt, aber uns würde interessieren, was die Bundes FDP – und wir – die FDP Kaufbeuren – besser machen können und SOLLEN?

Gibt es überhaupt noch eine Chance für die Neue-Alte FDP? Wie lange müssen wir warten, bis wir uns wieder beweisen dürfen?

Dennoch vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler – das Kaufbeurer Ergebnis ist über dem Durchschnitt!